Über mich


Ich bin Bine, Sportskanone, gebürtige münchnerin, Bienenliebhaberin und Gründerin von Bee Active.

Beschreiben würde ich mich als lebenslustige und aktive Person, die sich für alle möglichen Sportarten begeistert.  Ich habe Sportwissenschaften in München studiert und nebenbei eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht. Außerdem habe ich jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining gesammelt und dort sowohl mit Sportler/-innen, als auch mit Nichtsportler/-innen an ihren Zielen gearbeitet. Während der Corona-Pandemie habe ich einige Sportvereine betreut  und  sportartenspezifische Online-Trainings erstellt, um die Teams dabei zu unterstützen, körperlich fit zu bleiben.

Neben dem Training mit dem eigenen Körpergewicht, ist Yoga meine größte Leidenschaft. Nach jahrelangem Praktizieren für mich selbst, wollte ich meine kreativen Yogaflows weitergeben und so habe ich eine Ausbildung zur 200h Yoga Alliance zertifizierten Yogalehrerin gemacht. Während der  Corona-Pandemie habe ich die Zeit genutzt und meine ganz eigenen "Active Yogaflows" konzipiert und an Freunden und Familien getestet.

Aktuell befinde ich mich in einer dreijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin, wo ich mein erlangtes Wissen jede Woche neu in meine Yogaflows miteinarbeite und gerne für Probleme meine Teilnehmer/-innen beraten zur Seite stehe.
 
Nun möchte ich meine Begeisterung, meine Liebe zum Yoga und den menschlichen Körper an dich weitergeben. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann.




Was ist Bee Active wichtig? 


Everyone is welcome

Bee Active ist darauf ausgelegt, dass jede und jeder teilnehmen kann. Egal ob totaler Anfänger oder Vollprofi, jede und jeder ist willkommen und genau richtig bei Bee Active.

Save the bees

Bee Active wird auch aktiv, was das Aussterben der Bienen angeht. Durch Deine Kursteilnahme wird automatisch 1 Euro für die Bienenrettung an die Aurelia-Stiftung  gespendet.